Gunblade Saga

  • Registrierte Spieler: < 100.000 Stand: 02.01.2009
  • Preis: kostenlos
  • Fsk Empfehlung ab: 12 Jahren
  • Besucher 2.948.142
  • Unsere Bewertung: 92 %
  • Eure Bewertung:
    VN:F [1.9.22_1171]
    6.4 von 10 bei 5 Stimmen

3D MMORPG das auf den Kult-Comic "Chinese Hero" basiert

Gunblade Saga kostenlos spielen
  • Gunblade Saga Screenshot 0
  • Gunblade Saga Screenshot 1
  • Gunblade Saga Screenshot 2
  • Gunblade Saga Screenshot 3
Gunblade Saga teaser
jetzt Gunblade Saga spielen

Gunblade Saga ist ein neues MMORPG Browserspiel das vor kurzem ins Netz gestellt worden ist. Gunblade Saga gehört dem Fantasy – Genre an und gehört zu den Rollenspiel Browsergames. Ihr könnt die Gunblade Saga kostenlos spielen auf der dazugehörigen Homepage und dort gibt es auch das Download Spiel.

Zu Beginn sucht man sich einen Charakter aus, man kann hier zwischen männlich und weiblich wählen. Als nächstes kommen Details wie Kopfform, Frisur, Hautfarbe und Unterwäsche. Es gibt drei Clans, von denen man einen wählen muss. Jeder dieser Clans hat bestimmte Vor- und Nachteile. Sie entscheiden über die Kampftechniken, das äußere Erscheinungsbild und den Startpunkt für das Spiel. Spielt man dann endlich, gestaltet sich die Begrüßung und Einleitung wie in jedem MMORPG Browserspiel. Man muss Aufgaben erfüllen und rennt zu allen möglichen NPC’s, um von ihnen gelevelt zu werden oder neue Kampftechniken zu lernen. Das zieht sich bei Gunblade Saga ein wenig in die Länge, aber man kommt gut damit klar.

Gunblade Saga – das kostenlose Download MMORPG

So wie es bei einem Download Spiel sein muss, ist die Grafik gut und sehr detailreich. Die ist sehr detailreich und scheinbar auch liebevoll gestaltet worden. Im Hintergrund läuft immer ein wenig Musik, die asiatisch angehaucht ist und sich nach der momentanen Situation richtet. Bei einem Kampf wird sie schneller und lauter und wenn man so durch die Gegend rennt, ist sie eher natürlich und passt sich der Umgebung an. Sehr schön sind auch die zwitschernden Vögel im Hintergrund (ich mag zwitschernde Vögel).
Anfangs muss man wirklich sehr viel rumrennen, aber das gibt sich relativ schnell wieder und man kann sich in den Kampf stürzen. Leider beinhalten die neuen Quest dann nur Dinge wie: Töte so und so viele Monster oder sammel das und das ein. Vom Prinzip her geht es wirklich nur ums hochleveln.

Kommen wir nun zum Kampf. Eigentlich ist der gar nicht mal so schlecht. Die Monster kommen alle freiwillig zum abschlachten, können aber auch schnell sehr zahlreich werden. Da ist also etwas Vorsicht geboten. Die Kampfanimationen sind auch sehr schön. Nur leider klingen die Gewehrschüsse wie Knallerbsen. Das lässt das alles ein wenig niedlich klingen. Wenn ein Monster etwas verliert, muss man nicht ewig danach suchen, denn es wird automatisch aufgenommen.

Bei Gunblade Saga erwarten dich packende Fantasy Schlachten (PvP)

Nun etwas zu den Menüs und Dialogfeldern. Davon gibt es eindeutig zu viele auf einmal. Sie sind auch etwas unübersichtlich und tauchen ständig dann auf, wenn man sie definitiv nicht braucht, zum Beispiel mitten im Kampf und verdecken den ganzen Sichtbereich. Der Inhalt beschränkt sich dann auch meistens nur auf: Der Feind ist jetzt tot. Darauf kann man definitiv verzichten.

Aber trotz der kleinen Probleme mit Dialogfeldern und Menüs hat das Spiel auch jede Menge Spielspaß, wenn man sich einmal mit der ganzen Sache vertraut gemacht hat. Zu Beginn könnte der Umgang mit den Menüs etwas kompliziert werden, da sie wie gesagt recht unübersichtlich sind. Gespielt wird mit der Maus oder über die Tastatur, das ist völlig egal. Jeder wie es mag. Nur ist es über die Tastatur etwas schwieriger.

Damit du Gunblade Saga kostenlos spielen kannst, musst du dir aber erst die exe saugen, so wie bei fast allen Rollenspiel Browsergames (der Download erfolgt von der Domain gunbladesaga.de). So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen dieser einzigartigen Fantasy – Welt.

kostenlos mitspielen

Kommentiere das Browsergame Gunblade Saga

Offline

Leider wurde der Spielbetrieb von Gunblade Saga eingestellt.

Leider wurde der Spielbetrieb von Gunblade Saga eingestellt. Wir haben Euch aber thematisch relevante Browserspiele heraus gesucht. Im folgenden findet Ihr eine Auswahl an MMORPG, die dem Browsergame Gunblade Saga ähneln. Vielleicht findet Ihr ja ein passendes Spiel aus der folgenden Liste. Wir wünschen viel Spaß beim spielen!

War Thunder teaser

War Thunder

Erlebe epische Schlachten im 2. Weltkrieg mit War Thunder

Wer auf Kriegsspiele steht, wird um War Thunder, einem actiongeladenen Game, nicht drumherum kommen. Spieler treten im PvP-Modus gegeneinander an, um in zahlreichen Schlachten in der Luft oder am Boden als Sieger hervorzugehen. Eine optimale Benutzerfreundlichkeit und der Fakt, dass das Spiel kostenlos ist, machen dies wahrscheinlich zu etwas Besonderem.

Details
jetzt spielen
Game of Thrones teaser

Game of Thrones

Fantasy MMO Game of Thrones Seven Kingdoms

Game of Thrones stellt für Viele ein Begriff dar, welche die gleichnamige Serie geschaut haben, vielleicht sogar Fans von dieser sind. Als Gamer hat man anfangs die Aufgabe, einen Charakter zu erschaffen und in diesem Zusammenhang aus unterschiedlichen Klassen auszuwählen, wobei drei zur freien Auswahl stehen. Ein Spiel der Extraklasse.

Details
jetzt spielen
Aion teaser

Aion

Erlebe spannende Abenteuer bei Aion

Im kostenlosen Onlinespiel Aion muss der Gamer schon zu Beginn einen Charakter erschaffen. Dabei stehen diesem ganze vier Klassen zur freien Verfügung. Wer schon immer mal ein Krieger, Priester, Späher oder Magier sein wollte, hat nun die ultimative Gelegenheit dazu. Jede hat seine eigene Richtung, Eigenheiten, aber auch coole Besonderheiten.

Details
jetzt spielen
Metin2 teaser

Metin2

Epische Schauplätze im Fernen Osten, mit guter Grafik & interessanter Story

Wer auf der Suche nach einem kostenlosen Spiel ist, welches langfristig im Browser gedaddelt werden kann und zudem auch die Möglichkeit bietet, einen eigenen Charakter am Anfang zu generieren, wird um Metin2 nicht drum herumkommen. Diesen mit der Zeit hochzuleveln und seine Fähigkeiten weiter auszuprägen, steht fortan im Vordergrund.

Details
jetzt spielen
4Story teaser

4Story

stürze Dich in die mitreißenden Schlachten

4Story stellt ein ultimatives sowie kostenloses Onlinespiel dar, wo der Gamer zu Beginn einen eigenen Charakter erstellen darf. Dafür muss er auch aus sechs Klassen und drei Rassen für sich die passenden Attribute auswählen. Es geht also primär zuerst darum, die Charakterpersönlichkeit herauszuheben. Danach müssen Skillpunkte fortan gesammelt werden.

Details
jetzt spielen
NosTale teaser

NosTale

Spiele das kostenlose Anime MMORPG im Internet

Wer Fantasyspiele der besonderen Art mag, wird um NosTale garantiert nicht drumherum kommen. In diesem Game geht es zuerst darum, einen eigenen sowie individuellen Charakter zu erstellen. Dabei hat der Gamer verschiedene Möglichkeiten, auf die man zurückgreifen kann. Später müssen noch die Rasse und Klasse für den Charakter festgelegt werden.

Details
jetzt spielen